Unser Team für Richen


Bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 treten wir Sozialdemokraten erneut für den Ortsbeirat Richen an, der aus sieben Mitgliedern besteht. Wir wollen uns auch in der nächsten Wahlperiode von 2021 bis 2026 für unseren Stadtteil einsetzen und dafür sorgen, dass hier noch mehr Leben blüht und unseren Beitrag dafür leisten, dass Richen zusammenhält und nach vorne schaut. Schließlich geht es um unser Zuhause.
Wie wir das konkret erreichen wollen, steht in unserem Wahlprogramm für Richen. Dieses Programm ist unser Kompass und zeigt den Kurs an, den wir für unseren Stadtteil einschlagen wollen. Mit guten Ideen und einem starken Team stellen wir uns daher zur Wahl und hoffen auf Ihre Unterstützung. 

Unser Team für Richen besteht aus folgenden sieben Personen: 

 

 

Jürgen Schrod
Jahrgang 1968  
Vertriebsmanager
Mitglied des Ortsbeirates Richen


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Der Umstädter Marktplatz 

"Ich kandidiere, weil ich mittlerweile ein Richer bin! Ich wohne in der Hauptstraße und bin engagiertes Mitglied in den meisten Vereinen sowie des Ortsbeirates. Ich möchte, dass Richen ein buntes und lebenswertes Dorf bleibt. Dafür setze ich mich ein." 

 

 

Andreia Pereira Avadikyan
Jahrgang 1985  
Pharmazeutisch-technische Assistentin


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Der Umstädter Marktplatz

"Ich kandidiere, weil ich Richen und Groß-Umstadt aktiv mitgestalten möchte."

 

 

Hans Peter Abt
Jahrgang 1958  
Elektriker
Mitglied des Ortsbeirates Richen


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Die Weinberge

"Ich kandidiere, weil ich überzeugt bin, dass sich jeder in seinem Umfeld engagieren und persönlich einbringen kann und sollte."

 

 

Simone Stock
Jahrgang 1967  
Polizeibeamtin


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Die Weinberge und die Wendelinuskapelle

"Ich kandidiere, weil ich durch meine Nachbarn so liebevoll aufgenommen und in das attraktive und gesellige Dorfleben integriert wurde und mich somit als Richerin fühle. Mir ist es ein großes Anliegen, die Hilfsbereitschaft und Geselligkeit der Dorfgemeinschaft zu unterstützen und neue Ideen einzubringen. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung, liegt mir die Seniorenprävention besonders am Herzen. Diese möchte ich in Richen fördern."

 

 

Stefan Novak
Jahrgang 1973  
Schreinermeister
Mitglied des Ortsbeirates Richen


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Der Umstädter Marktplatz

"Ich kandidiere, weil mir Ehrenamt wichtig ist und Spaß macht. Durch die Arbeit im Ortsbeirat kann ich aktiv bei der Gestaltung Richens helfen."

 

 

Maximilian Müller
Jahrgang 1995  
Angestellter


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Die Weinberge

"Ich kandidiere, weil ich mich gerne für die Zukunft von Richen einsetzen und dabei mithelfen möchte, diesen schönen Ort lebenswert zu gestalten."

 

 

Chris Landsiedel
Jahrgang 1989  
Lehrer


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Mein eigener Garten

"Ich kandidiere, weil ich gerne mit den Menschen in meinem Umfeld ins Gespräch komme und daran teilhaben möchte, unsere Heimat mitzugestalten."
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Bürgermeister von Groß-Umstadt

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128693
Heute:97
Online:2