Karlheinz Müller

 

Karlheinz Müller

Jahrgang: 
1951  
Beruf: Diplom-Ingenieur
Stadtteil: Semd
Lieblingsort in Groß-Umstadt: Mein Zuhause


"Mein persönliches Engagement in der Stadtpolitik gilt seit vielen Jahren unter anderem, den städtischen Finanzen. Bei allen Finanzmitteln die wir zur Verfügung stellen, muss uns Entscheidungsträgern bewusst sein, dass es nicht das eigene, sondern das Geld der Steuer- und Gebührenzahler ist. Wir müssen deshalb solide wirtschaften und gleichzeitig aber auch darauf achten, dass die notwendigen Infrastrukturen zum Wohle der Bürgerinnen un Bürger unserer Stadt erhalten und weiterentwickelt werden, auch wenn wir nicht alle Wünsche erfüllen können. Dafür stehe ich."


Ämter & Mandate
Stadtrat

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Bürgermeister von Groß-Umstadt

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128693
Heute:45
Online:1