Unser Team für Raibach


Bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 treten wir Sozialdemokraten erneut für den Ortsbeirat Raibach an, der aus fünf Mitgliedern besteht. Wir wollen uns auch in der nächsten Wahlperiode von 2021 bis 2026 für unseren Stadtteil einsetzen und dafür sorgen, dass hier noch mehr Leben blüht und unseren Beitrag dafür leisten, dass Raibach zusammenhält und nach vorne schaut. Schließlich geht es um unser Zuhause.
Wie wir das konkret erreichen wollen, steht in unserem Wahlprogramm für Raibach. Dieses Programm ist unser Kompass und zeigt den Kurs an, den wir für unseren Stadtteil einschlagen wollen. Mit guten Ideen und einem starken Team stellen wir uns daher zur Wahl und hoffen auf Ihre Unterstützung. 

Unser Team für Raibach besteht aus folgenden fünf Personen: 

 

 

Claudia Harms
Jahrgang 1973  
Fachberaterin Labormedizin
Ortsvorsteherin von Raibach


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Der Raibacher Buschel und der Kuckucksweg

"Ich kandidiere, weil ich nicht nur von der Gesellschaft profitieren, sondern auch meinen Anteil zum gemeinsamen Miteinander beitragen will. Persönliche Freizeit sowie seine Gedanken und Ideen einzubringen um gemeinsam gute Lösungen zu finden und die Menschen zusammen zu halten, fördert das angenehme Leben in unserer Gesellschaft."

 

 

Robert Schwebel
Jahrgang 1969  
Diplom-Ingenieur Mechatronik
Mitglied des Ortsbeirates Raibach


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Der Umstädter Marktplatz

"Ich kandidiere, weil ich für die Bürgerinnen und Bürger in Raibach und für meine Familie einen schönen und attraktiven Wohnort haben möchte."

 

 

Ingrid Grubmüller
Jahrgang 1952  
Pensionärin


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Petermanns Ruh und die Wendelinuskapelle auf dem Stachelberg

"Ich kandidiere, weil ich mich mehr auf meinen Stadtteil konzentrieren möchte. Bisher liegen meine Schwerpunkte im Gruberhof und der Verschwisterung mit Dicomano."

 

 

Marcus Braun
Jahrgang 1970  
Angestellter
Mitglied des Ortsbeirates Raibach


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Der Umstädter Marktplatz mit einem Kaffee

"Ich kandidiere, weil ich nur so etwas für den Ort bewegen und die Zukunft mitgestalten kann, sodass auch in Zukunft für die junge und ältere Generation eine tolle Zukunft in Groß-Umstadt und Raibach in Aussicht ist. Nicht nur beschweren, sondern auch aktiv was tun!"

 

 

Marc Reimann
Jahrgang 1977  
Notfallsanitäter


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Der Raibacher Buschel, die Weinberge und der Umstädter Marktplatz

"Ich kandidiere, weil ich mich gerne im Ort engagieren möchte und so die Gemeinschaft stärken will."

 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Bürgermeister von Groß-Umstadt

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128693
Heute:97
Online:1