Richen

In Richen sich wohl fühlen – den dörflichen Charakter bewahren!

Damit Richen weiterhin ein Wohnort bleibt, in dem es sich gut leben und Wohnen lässt, wollen wir SPD-Kandidaten:

  • Für die Sicherheit der Kinder eine Querungshilfe an der Semder Straße in Höhe des Sportplatzes und in Höhe des Hoffeldweges endlich verwirklichen.
     
  • Sich dafür stark machen, dass im Ortskern ein Geld- und Serviceautomat installiert wird.
     
  • Damit ältere Mitbürger, besonders in den Wintermonaten, den Fußweg von der Altheimer Straße zur Römerhofstraße sicher begehen können, ein Handlauf installiert wird.
     
  • Kulturereignisse wie Theater, Backes-Veranstaltungen, Kerb, Fastnacht, Teichfest, Sonntagscafe, Musikveranstaltungen engagiert  unterstützen.

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir uns auch in Zukunft engagiert in den Ortsbeirat einbringen. 
In Richen sich wohl fühlen – das ist unser Motto! Dafür stehen wir weiterhin. Hand drauf!

 

Hier Mitglied werden

SPD Groß-Umstadt auf Facebook

Debatten auf Twitter folgen

Unsere Kandidatin für den Landtag

Unser Europaabgeordnete

Unser Bundestagsabgeordnete

Unser Landrat

Unser Bürgermeister

Besucherzahlen

Besucher:1128692
Heute:94
Online:1