Einladung zum Festakt „120 Jahre SPD Groß-Umstadt“ mit Ehrungsabend

Veröffentlicht am 12.10.2023 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, 
Liebe Freundinnen und Freunde der SPD, 

hiermit möchte ich euch sehr herzlich zu unserem Festakt einladen, der am Samstag, den 21. Oktober 2023, mit Einlass ab 17.45 Uhr im Portugiesischen Club (Georg-August-Zinn-Straße 68, 64823 Groß-Umstadt) stattfinden wird. 

In der neugegründeten AG „Geschichte der SPD“ waren wir uns schnell einig, dass wir auch dieses kleine Jubiläum in angemessenem Rahmen feiern wollen. Deshalb werden wir in gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre unsere langjährigen SPD-Mitglieder ehren und alle Gäste zum Essen einladen. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir Martin Schulz, den Vorsitzenden der Friedrich-Ebert-Stiftung und ehemaligen Präsidenten des Europäischen Parlaments sowie eindrucksvollen Kanzlerkandidaten, als Festredner gewinnen konnten. Daher wäre es schön, wenn ihr dabei wärt und gemeinsam mit uns bei gemütlicher Atmosphäre feiern würdet. 

Bitte meldet euch hierfür bei unserem Vorstandsmitglied Lisa Hanke bis zum 16. Oktober zurück, damit wir mit dem Essen entsprechend kalkulieren können (E-Mail: hanke_lisa@web.de / Tel.: 01578-2629140). 

Ich würde mich freuen euch an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen. 


Mit solidarischen Grüßen

Dennis Alfonso Muñoz
Vorsitzender der SPD Groß-Umstadt

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128749
Heute:74
Online:1