Einladung des Ortsbezirks Umstadt zur Jahresabschlussfeier

Veröffentlicht am 20.11.2012 in Ortsvereine

Der Kalender wird zusehends dünner, es ist nicht mehr zu übersehen, das Jahr geht seinem Ende zu. Endpunkt unserer diesjährigen Themenserie soll- wie versprochen – eine kleine Abschlussfeier sein. Diese findet statt am

Montag, den 10. Dezember 2012 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Zum Lamm,
Georg-August-Zinnstrasse 32

An diesem Abend soll ein wenig Rückschau auf die vergangenen Treffen gehalten werden, in erster Linie aber Zeit für persönliche Gespräche sein.
Diesmal gibt es nicht nur Getränke und „Nüsschen, sondern unser Gastwirt Heiner Hax wird uns ein Essen zubereiten. Passend zur Jahreszeit wird er uns ein Wildgericht kochen. Daher bitten wir dich, uns bis zum 8.Dezember mitzuteilen, ob du kommst.

Den Jahreslauf 2013 werden wir turnusgemäß mit einer Mitgliederversammlung beginnen. Diese findet statt am Montag, den 21.Januar 2013 statt. Einladung über die Presse erfolgt noch.

Beste Grüße von

Miriam Mohr Klaus Mahla Karl Dörr Karin Hartmann

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128749
Heute:296
Online:1