SPD Groß-Umstadt sagt: "Danke!"

Veröffentlicht am 01.05.2016 in Ortsverein

Unsere Maifeier zum Tag der Arbeit am vergangenen Sonntag war erneut ein voller Erfolg! Bei unerwartet gutem Wetter platzte der Gruberhof aus allen Nähten, wodurch wir mit allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein schönes Fest feiern konnten. Aus diesem Grund wollen wir Sozialdemokraten uns bedanken:

DANKE an alle Helfer, die sich bereit erklärt haben Dienste zu übernehmen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und die Mal- und Schminkaktionen für Kinder angeboten haben!

DANKE an die Barney Gumble Band für die musikalische Begleitung unserer Feier! Wie die letzten Jahre auch, habt ihr für eine tolle Stimmung gesorgt und wir freuen uns schon darauf, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

DANKE an unseren Vorstand, der sich in mühevoller Vorarbeit um die Organisation gekümmert und dafür gesorgt hat, dass alles so reibungslos abgelaufen konnte!

DANKE auch an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich am Sonntag auf den Weg zum Gruberhof gemacht haben, um den Tag der Arbeit mit uns zusammen zu verbringen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wie vor allem Gäste und Helfer aus anderen Städten und Gemeinden immer wieder staunend und neidvoll feststellen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen auf ebenso gutes Wetter!

Eure
SPD Groß-Umstadt