Keine Feier zum Tag der Arbeit im Gruberhof

Veröffentlicht am 26.04.2024 in Ortsverein

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD, Liebe Genossinnen und Genossen,

die Feier der SPD zum Tag der Arbeit im Gruberhof hat eine lange Tradition in unserer Stadt und erfreute immer viele Besucherinnen und Besucher jeden Alters. Zu leckerem Essen vom Grill mit Pommes, kühlen Getränken oder Kaffee und Kuchen konnte man bei guter Live-Musik den Tag mit seinen Liebsten genießen. Auch für Kinder wurde hier stets etwas geboten, wie Kinderschminken oder einer Malstation. Doch das alles wird 2024 leider nicht stattfinden können. Denn während unserer Planungen haben sich die Rahmenbedingungen des Gruberhofs derart geändert, dass eine erfolgreiche Durchführung unseres Festes in der bisherigen Form unmöglich ist.

„Wir haben uns sehr darauf gefreut, gemeinsam mit euch allen zu feiern. Aber 2024 ist das leider nicht möglich. Dafür reichte die Zeit einfach nicht aus, um eine passende Alternative zu finden. Dennoch sind wir bereits an einigen Lösungen dran, um 2025 wieder gemeinsam den Tag der Arbeit feiern zu können. Wir sind sehr zuversichtlich und freuen uns darauf!“, so der SPD-Parteivorsitzende Dennis Alfonso Muñoz.

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128751
Heute:39
Online:1