In der Roten Runde - Sozialdemokraten und Mitbürger im Gespräch

Veröffentlicht am 17.10.2016 in Allgemein

Die SPD Groß-Umstadt lädt zur ersten Roten Runde ein, die dieses Mal in der Gaststätte „Zum Lamm“ (Friedrich-Ebert-Straße 8, Kleestadt) stattfinden wird. 

Die inhaltliche Debatte mit unseren Mitgliedern aber auch mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund veranstalten wir unter dem Namen „In der Roten Runde“ ein Diskussionsforum, das abwechselnd in den Stadtteilen Groß-Umstadts stattfinden wird. In gemütlicher Atmosphäre bei Speis' und Trank besprechen und diskutieren wir verschiedenste Themen, die vorher von uns vorbereitet und auch durch Referenten oder besondere Gäste unterstützt werden. 

Begrüßen dürfen wir in der ersten Roten Runde unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann, der mit uns unter der Überschrift „Europa nach dem Brexit - Wie geht es weiter?“ über die aktuelle Situation der Europäischen Union sprechen wird.  

 

Wir freuen uns über alle interessierten Mitglieder sowie Mitbürgerinnen und Mitbürger, die mit uns gemeinsam ins Gespräch kommen wollen.

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128749
Heute:171
Online:2