FOTOWETTBEWERB UMSTADTLIEBE - Zeigt uns euren Lieblingsort!

Veröffentlicht am 17.01.2021 in Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

die SPD gestaltet bereits seit vielen Jahrzehnten verantwortungsvoll die Politik in unserer Stadt und diese Arbeit war immer zum Wohle der Menschen in Dorndiel, Heubach, Kleestadt, Klein-Umstadt, Raibach, Richen, Semd, Umstadt und Wiebelsbach ausgerichtet. Denn uns geht's um Groß-Umstadt! Wir arbeiten daran, dass unser Zuhause so schön bleibt, wie es ist, aber dort verbessert werden kann, wo sich Gelegenheiten dafür ergeben. 

Deshalb haben wir uns wie auch schon 2019 überlegt, dass wir anlässlich der Kommunalwahl am 14. März 2021 einen Fotowettbewerb veranstalten und unser schönes Groß-Umstadt mal von seinen schönsten Seiten zeigen sollten. Hierfür rufen wir alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, uns ein Foto ihres Lieblingsortes in Groß-Umstadt zu schicken (nicht nur aus der Kernstadt, sondern natürlich aus allen 9 Stadtteilen). Immerhin ist unsere Stadt vielfältig und hat so manche schöne Plätze zu bieten. Ganz egal, ob sich der Lieblingsort in den Weinbergen oder auf dem Umstädter Marktplatz befindet, wir sollten sie einfach mal stolz präsentieren. Schließlich geht es um unser Zuhause. Der Fotowettbewerb endet zum 1. März 2021. Danach wird eine Jury der SPD die Gewinner auswählen und die dazugehörigen Fotos veröffentlichen. 

Wir bitten darum, alle Einsendungen an folgenden Maladresse zu schicken: fotowettbewerb-umstadtliebe@spd-gross-umstadt.de

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf alle Zusendungen. 

Lasst uns zeigen, was für ein schönes Zuhause wir hier haben!


Mit solidarischen Grüßen
Dennis Alfonso Muñoz

Vorsitzender der SPD Groß-Umstadt

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Bürgermeister von Groß-Umstadt

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128692
Heute:14
Online:2