Endspurt im Europawahlkampf

Veröffentlicht am 12.05.2014 in Europa

Nicht mal mehr zwei Wochen bis die Mitglieder des Europäischen Parlaments gewählt werden.  Auch im Landkreis Darmstadt-Dieburg und der Wissenschaftsstadt Darmstadt läuft der Europawahlkampf auf hochtouren. Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen und infomieren Sie sich über unsere Ziele und unsere Kandidaten.

Termine bis zur Europawahl:

Mittwoch, 14. Mai (18:00 Uhr): Die SPD Groß-Zimmern lädt zur Diskussion zur Zukunft der europäischen Sozialunion mit Santi Umberti und Dr. Jens Zimmermann in der Restaurant "Da Meo" in Groß-Zimmern (Kreuzstraße/Ecke Jahnstraße) ein.

Mittwoch, 14. Mai (20:00 Uhr): Die SPD Groß-Umstadt lädt zur Europa Lounge mit Santi Umberti in Stadthalle Groß-Umstadt ein.

Freitag, 16. Mai (11:30 Uhr - 14:00 Uhr): Besichtigung der GSI in Wixhausen und der FAIR-Baustelle mit Torsten Schäfer-Gümbel, Michael Siebel und Hanno Benz. Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bis zum 12. Mai verbindlich an unter: buero@siebel-spd.de. Bitte geben Sie bei der Anmeldung ihre Personalausweisnummer an, das vereinfacht die Abfertigung vor Ort.

Samstag, 17. Mai 2014 (11:00 Uhr - 14:00 Uhr): "Politik-Parcours" auf dem Friedensplatz in Darmstadt - SPD-Politiker*innen aller Themenbereiche stehen Rede und Antwort mit unseren Bundestagsabgeordneten Brigitte Zypries und Dr. Jens Zimmermann, Michael Siebel, MdL und Hanno Benz, SPD-Fraktion DA und Laura Garavini (deutsch-italienische Politikerin und Abgeordnete des italienischen Parlaments).

Montag, 19. Mai 2014 (19:00 Uhr): Braukunst und Politik - Besichtigung mit Bierprobe bei der Pfungstädter Brauerei mit dem Europaabgeordneten Udo Bullmann, den Landtagsabgeordneten Heike Hofmann und Michael Siebel und dem Pfungstädter Bürgermeister Patrick Koch.  Verbindliche Anmeldungen bis bis 15. Mai an jensen.fleckenstein@spd.de.

Samstag, 24. Mai 2014 (11:00 Uhr): Abschlusskundgebung mit Martin Schulz und Thorsten Schäfer-Gümbel auf dem Römerberg in Frankfurt.

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg