Einladung zum vorweihnachtlichen Ehrungsabend

Veröffentlicht am 01.11.2021 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, 
Liebe Freunde der Sozialdemokratie,

hiermit möchte ich euch sehr herzlich zu unserem vorweihnachtlichen Ehrungsabend einladen, der am Samstag, den 27. November 2021, um 18.00 Uhr im Saalbau Richen (Hauptstraße 37, 64823 Groß-Umstadt) stattfinden wird. Hier wollen wir in gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre unsere langjährigen SPD-Mitglieder sowie ausgeschiedenen Mandatsträgerinnen und Mandatsträger ehren und alle Gäste zum Essen einladen. Daher wäre es schön, wenn ihr ihnen zu Ehren dabei wärt und gemeinsam mit uns im gemütlichen Beisammensein die Weihnachtszeit einläuten würdet. Bitte meldet euch hierfür bei Marina Glorius bis zum 18. November zurück, damit wir mit dem Essen entsprechend kalkulieren können (E-Mail: mg@kleestadt.de; Tel.: 0151-75055997).

Aufgrund der anhaltenden Pandemie gelten weiterhin besondere Hygienemaßnahmen, um eine sichere Durchführung der Veranstaltung zu gewährleisten. Deshalb gilt an diesem Abend, sofern sich die Lage bis dahin nicht ändert, die sogenannte 2G-Regel. Hierfür solltet ihr bitte einen der folgenden Punkte erfüllen:

  • Nachweis über einen vollständigen Impfschutz gegen Corona 
  • Nachweis über eine Genesung nach einer Infektion mit dem Corona-Virus

Trotz 2G-Regel empfehlen wir aber angesichts der aktuellen Situation euch zusätzlich auch testen zu lassen, um das Risiko einer Infektion so gering wie möglich zu halten. 

Ich würde mich freuen euch an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen. 


Mit solidarischen Grüßen
Dennis Alfonso Muñoz

Vorsitzender der SPD Groß-Umstadt

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Bürgermeister von Groß-Umstadt

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128701
Heute:78
Online:3