Der kleinste Biergarten der Welt kommt nach Groß-Umstadt

Veröffentlicht am 10.08.2021 in Wahlkreis

Längst ist es zur beliebten Tradition geworden: Unser Umstädter Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann ist auch in diesem Sommer trotz der Corona-Pandemie wieder mit seinem kleinsten Biergarten der Welt unterwegs; und zwar schon insgesamt zum neunten Mal. Dieses Jahr wird der Biergarten aufgrund der Corona-Pandemie erneut anders stattfinden: ohne Grill. Dafür aber mit Brezeln und weiterhin mit offenem Ohr für Probleme, Anregungen und Anliegen bei kühlen Getränken.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind daher wieder eingeladen am Samstag, den 4. September, von 10 - 12 Uhr vor dem SPD-Bürgerbüro direkt am Marktplatz (Markt 3, 64823 Groß-Umstadt) mit ihrem Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann ins Gespräch zu kommen. Ob mit einem konkreten Anliegen oder einfach aus Neugier auf den kleinsten Biergarten der Welt, Zimmermann nimmt sich Zeit für alle.

Natürlich werden auch Amts- und Mandatsträger von Fraktion und Partei der Groß-Umstädter SPD mit von der Partie sein und für Gespräche bereitstehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!