Am Sonntag Joachim Ruppert wählen!

Veröffentlicht am 19.08.2017 in Presse

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am kommenden Sonntag, den 20. August 2017, findet in Groß-Umstadt die Bürgermeisterwahl statt. Unser bisheriger Bürgermeister Joachim Ruppert stellt sich hier noch einmal zur Wahl, um die Geschicke unserer Stadt weitere sechs Jahre lenken zu dürfen.

Da es dieses Mal nur einen Kandidaten gibt, denken viele, dass es nicht so wichtig sei die eigene Stimme abzugeben. Doch das ist ein Trugschluss! Denn durch die JA/NEIN-Abstimmung kann es auch zu einer Abwahl und damit zu einer Neuwahl des Bürgermeisters kommen.

Demokratie lebt nur von Demokraten und eine hohe Wahlbeteiligung spiegelt die Interessen der Bürgerinnen und Bürger an der Weiterentwicklung unserer Gemeinde wider. Nehmen Sie deshalb für sich und auch für uns alle in Groß-Umstadt Ihr demokratisches Grundrecht in Anspruch und machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch!

Unser Kandidat ist gewählt, wenn er mehr JA-, als NEIN-Stimmen erhält.

Die Wahllokale sind am Sonntag von 8.00Uhr bis 18.00Uhr durchgehend geöffnet.

Bitte gehen Sie zur Wahl, geben Sie mit Ihrer Stimme nicht nur unserem Kandidaten Joachim Ruppert ihre Unterstützung, sondern auch der demokratischen Entscheidung mit einer möglichst hohen Wahlbeteiligung den notwendigen Rückhalt.