Trendergebnis - Kommunalwahl 2016

Veröffentlicht am 06.03.2016 in Kommunalpolitik

Wir danken allen für das Vertrauen und freuen uns über das tolle Zwischenergebnis.

Es war ein langer und anstrengender Wahlkampf, der sich für uns und letztlich für Groß-Umstadt gelohnt hat. Wir werden auch in den nächsten 5 Jahren alles daran setzen, dass unsere Stadt so schön bleibt, wie sie ist, und dort verbessert wird, wo es möglich ist. 
Es war uns erneut eine Ehre für das Wohl von Groß-Umstadt zu kandidieren und erwarten jetzt voller Aufregung das endgültige Wahlergebnis.

Wir rechnen damit am Dienstag das amtliche Endergebnis zu erfahren. 

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128749
Heute:128
Online:3