SPD Groß-Umstadt wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 20.04.2016 in Ortsverein

Am vergangenen Dienstag versammelten sich die Mitglieder der SPD Groß-Umstadt zur Jahreshauptversammlung im Pfälzer Schloss, auf der ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Oliver Schröbel wird die Sozialdemokraten in Groß-Umstadt weiterhin als Vorsitzender führen. Unterstützung erhält er hierzu von den stellvertretenden Vorsitzenden Jutta Burghardt und Dennis Alfonso Muñoz. Komplettiert wird der Geschäftsführende Vorstand durch den langjährigen Kassierer Ernst Cuny und den Schriftführer Dirk Mühlhahn. Die gewählten Beisitzerinnen und Beisitzer Marina Glorius, Peggy Pittner, Karlheinz Müller, Matthias Meyer und Mathias Horn werden den Vorstand zusätzlich unterstützen.

Damit scheiden Karl Dörr, Pia Eckert-Graulich und Jürgen Effenberger aus dem Vorstand aus, denen wir für ihr Engagement und ihre Tatkraft danken. Renate Filip und Richard Fikar scheiden zwar ebenfalls aus dem gewählten Vorstand aus, aber werden diesem Kraft Amtes weiter angehören; wie u.a. Alois Macht, Reinhold "Charly" Ritter, Joachim Ruppert und Jens Zimmermann.