Einladung zum Weihnachtsessen der SPD

Veröffentlicht am 16.11.2016 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde der SPD, 

 

ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Im Frühjahr dieses Jahres sind wir bei der Kommunalwahl vom 6. März mit 40,5% als stärkste Kraft hervorgegangen und bilden die größte Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung. Auch in den Stadtteilen konnten wir uns bei den Ortsbeiratswahlen deutlich von der Konkurrenz absetzen: Wir stellen 6 von 9 möglichen Ortsvorsteherinnen und Ortsvorstehern und verfügen in 4 Ortsbeiräten sogar über die absolute Mehrheit. Das alles war eine Belohnung für die bisherige gute Arbeit, aber auch das Ergebnis eines guten Wahlkampfes, der ohne eure Unterstützung nicht machbar gewesen wäre. 

 

Außerdem haben wir auf der vergangenen Wahlkreiskonferenz die erneute Kandidatur unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann angenommen und ihn zum Direktkandidaten unseres Wahlkreises nominiert. Wir freuen uns mit ihm über das sensationelle Ergebnis von 97,2%  der Delegiertenstimmen und sichern ihm für die Bundestagswahl 2017 unsere Unterstützung zu. 

 

Doch bevor es nächstes Jahr richtig losgeht und wir unsere Kraft und Zeit in einen engagierten und hoffentlich erfolgreichen Bundestagswahlkampf stecken, laden wir euch recht herzlich zu unserem Weihnachtsessen ein! Dieses wird am Montag, den 19. Dezember 2016, um 19:00Uhr, im Gästehaus Jakob (Zimmerstraße 43) stattfinden.  

Zusammen wollen wir bei gutem Essen und guter Stimmung das Jahr ausklingen lassen, Weihnachtslieder singen und die Adventszeit genießen. Selbstverständlich könnt ihr auch noch Freunde und Familie mitbringen. 

Um besser planen zu können, freuen wir uns über rechtzeitige Anmeldungen bis zum 10. Dezember 2016 bei Marina Glorius (Email an mg@kleestadt.de oder telefonisch unter 0151-20688822). Die Kosten pro Teilnehmer betragen 25€ (Essen + Nachtisch). 

 

 

Wir hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen und wünschen euch bereits jetzt schon eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017! 

Wir werden alles daran setzen, dass es ein erfolgreiches Jahr für die SPD und unser Land wird. Eine gute Nachricht können wir ja schon vermelden, denn bereits im Frühjahr stehen mit einem vermeintlichen Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier die Zeichen auf Erfolgskurs!

 

 

Eure 

SPD Groß-Umstadt

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128747
Heute:98
Online:2