Unser Team für Dorndiel


Bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 treten wir Sozialdemokraten erneut für den Ortsbeirat Dorndiel an, der aus fünf Mitgliedern besteht. Wir wollen uns auch in der nächsten Wahlperiode von 2021 bis 2026 für unseren Stadtteil einsetzen und dafür sorgen, dass hier noch mehr Leben blüht und unseren Beitrag dafür leisten, dass Dorndiel zusammenhält und nach vorne schaut. Schließlich geht es um unser Zuhause.
Wie wir das konkret erreichen wollen, steht in unserem Wahlprogramm für Dorndiel. Dieses Programm ist unser Kompass und zeigt den Kurs an, den wir für unseren Stadtteil einschlagen wollen. Mit guten Ideen und einem starken Team stellen wir uns daher zur Wahl und hoffen auf Ihre Unterstützung. 

Unser Team für Dorndiel besteht aus folgenden zwei Personen: 

 

 

Gisela Fornoff
Jahrgang 1934  
Rentnerin
Mitglied des Ortsbeirates Dorndiel


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Mein Zuhause und die Natur rund um Dorndiel

"Ich kandidiere, weil ich mich für die Belange meiner älteren Mitmenschen in Dorndiel einsetzen möchte."

 

 

Gunther Fornoff
Jahrgang 1956  
Diplom-Sozialpädagoge


Lieblingsort in Groß-Umstadt: Das Schützenhaus in Klein-Umstadt

"Ich kandidiere, weil ich die Entwicklung meines Stadtteils positiv zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger in Dorndiel beeinflussen möchte."
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Bürgermeister von Groß-Umstadt

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128692
Heute:51
Online:1