SPD Groß-Umstadt auf dem Winzerfestumzug 2015

Veröffentlicht am 21.09.2015 in Presse

"Die Gallier sind los!"

Diesen Ausspruch gab es am gestrigen Winzerfestumzug häufiger zu hören, da die SPD Groß-Umstadt dieses Jahr erneut am Winzerfestumzug teilgenommen und einen Umzugswagen dekoriert hat. Wir waren über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in gallischer und vereinzelt römischer Tracht mit Miraculix, Asterix und Obelix, die allesamt den besten "Zaubertrank" ausgeschenkt haben, den es hier gibt: unseren gude Umstädter Wein!

Es war wieder Mal ein voller Erfolg und eine einzigartige Atmossphäre, wie unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den anderen Städten und Gemeinden des Landkreises neidisch zugeben mussten - So sind'se halt, die Umstädter!

Daher freuen wir uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: "Viva de Woi!"
 

 
 

Hier Mitglied werden

Deine SPD auf Facebook

Unser Landrat von Darmstadt-Dieburg

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag

Unser Abgeordneter im Europaparlament

Besucherzahlen

Besucher:1128749
Heute:107
Online:2